×

Stielaudio

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Consulting und Coaching, gegründet 2004
Reuterstr. 10, 14482 Potsdam

stielaudio.de

Keine aktuellen News

Info

Als Diplommusiker und mit jahrelanger Erfahrung als Toningenieur habe ich mich neben meiner Arbeit als FOH-Mann (Mischer) auf die technische Fachplanung von Beschallungssystemen und deren Optimierung spezialisiert.

Ich produziere Multikanal-Soundshows von der Contenterstellung bis hin zur technischen Durchführung. Außerdem komponiere und produziere ich Musik aller Art.

Für Bands biete ich live-Recordings bei Auftritten mit anschließendem Mix und Mastering, bei Bedarf bis hin zur CD-Produktion und Labelcode.
Preis auf Anfrage.

Referenzen:
-Berliner Philharmoniker
-Loewe Messestand IFA
-ARD Sales&Services
-20 Jahre Mauerfall
-Bertelsmann
-Bosch
-Siemens
-Ruhr 2010 Eröffnung
-Kleistjahr Eröffnung
-Showtec
-Mediapool
-live Recording/Mix Aloe Black
-live Recording/Mix Erykah Badu
uvm.

Locat (...) Mehr anzeigenions:
Berliner Philharmonie, Arena Berlin, Waldbühne Berlin, Station Berlin, Konzerthaus Berlin, E-Werk
uvm. Weniger anzeigen

Team

Ulrich Stielau

Inhaber

Künstler

Auch gut

Rock, Punkrock, deutschsprachig, Gesellschaft aus Berlin

Auftrieb

Alternative Deutsch-Rock aus Ostrhauderfehn

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Potsdam

MWM-Studio

Privat Studio

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 12623 Berlin

Philla Records

Tonstudio und Recording, Veranstalter, Booking-Agentur in 13353 Berlin

www.online-mixing-and-mastering.com

Online Music Production Service

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Online-Medium, Consulting und Coaching in 10827 Berlin

Music and Vision

Daniel Andrich

Marketing/PR, Consulting und Coaching in 14943 Luckenwalde

Frankensnyder

Frankensnyder

Musikproduktion in 10999 Berlin

Peter Rahe Music Production

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 10829 Berlin

Weitere Firmen in Potsdam