×

WALERIJ SELIWANOW

WALERIJ SELIWANOW

Video- und Multimediaproduktion, gegründet 2014
bahnhofstr 1, 20095 Hamburg

Keine aktuellen News

Info

Hi ich suche freies Ohr! Bin ein Ausländer, deswegen Probleme mit der Aussprache. Auch suche die Musiker. Die Lieder sind vorhanden, ich schreibe die selbst, dabei mache ich natürlich Fehler. Deswegen suche ich auch die grammatikalische Hilfe. Es geht nicht um Schreiben für mich, sondern nur sagen ob es stimmt oder nicht stimmt))) Normalerweise übersetze ich nur meine eigene Lieder. Wer hat Bock zusammenspielen, bitte melden: Gitarristen, Sängerin, Geigenspieler usw

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Hamburg

Audioactiverecords.de

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 21029 Hamburg

Lukas Böhnlein

PR für Musiker

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Musikjournalismus, Marketing/PR in 22765 Hamburg

Studio Mondbasis

MUSIKPRODUKTION, LIVE STUDIO SESSIONS, MIXING, MASTERING

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 20539 Hamburg

Das Filmkollektiv

Video- und Multimediaproduktion, TV, Fotografie in 22337 Hamburg

Village Production

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion in 21039 Hamburg

Sound Of Village Production

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Printmedium in 22045 Hamburg

Weitere Firmen in Hamburg