×

the203

IndieRock/Pop aus München, seit 2015

Bio/Info

203 ist eine Band, deren eigenständiger Stil einen druckvollen Garagesound produziert. Aber nicht nur das. Das Set von 203 ist ein Mix aus Garagerock, der von solistisch anspruchsvollen Gitarrenklängen und verschiedenen Musikstyles getragen wird. Dennoch, es bleibt Rock. Die deutschen und englischen Lyrics erzählen von politischen und gesellschaftskritischen Themen. Dabei geben Sie immer wieder Rätsel auf. Die Texte werden nicht direkt verständlich, sondern sollen zu einem merkwürdig, kritischem Gefühl führen. Gegensätze sind typisch und lassen eine eigenwillige Band mit Charakter entstehen. 203 ist eine musikalische Reise durch ungewöhnliche und unerwartete Momente.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Bonifaz

Rock, Singer/Songwriter aus Erding

Huge Antics

Crossover aus München

Lunatic

Rock aus München

SOULHUNTER

Rock, Progressive Rock, Classic Rock aus Zorneding bei München

www.christian-kammerl.com

groove und Poesie aus München

Monomania

Wir machen Rock‘N‘Roll/Punk in klassischer Dreierbesetzung (Gitarre, Bass, Drums) und wollen bei Live Auftritten Energie freisetzen und Menschen mitreißen. Auf kleinen Bühnen fühlen wir uns sehr wohl. aus Erdweg

Weitere Acts in München