×

FKey & Band

Deutsch-Piano-Pop aus Leipzig, seit 2011

fkey-band.de

Bio/Info

Bahn frei! für FKey! Mit dem neuen Album gibt uns Frederik Kapprell die Chance den Alltag für ein paar Momente lang zu vergessen. Er lädt uns ein, in träumerischer Atmosphäre seine „meine Welt“ kennen zu lernen und zu erkunden. So individuell wie die Länder seiner Welt sind, so vielseitig ist auch die Musik, mitreißend melancholisch, schwerelos, aber vor allem, und das ist neu, treibend vor Lebensfreude! Die Geschichten, die der Planet über FKey erzählt, scheinen alltäglich, abgeschlossen und vielleicht auch ein wenig primitiv zu sein. Doch hört man genau hin, und lässt man sich auf die Reise in seine „meine Welt“ ein, wird es plötzlich unglaublich authentisch, fantastisch und auch mitreißend. Findet FKey die Schlüssel zu allen Toren seiner Welt? Hör selbst!

Line-up

Frederik Kapprell

Sänger, Songwriter, Komponist, Producer

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Komplizen

Brüchig-kraftvoller Garagenpop aus Leipzig

The Old Barn

Rock, Blues aus Halle (Saale)

DeadlineTheory

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Zeitz

Luis Dannewitz & mates

DREAM-ROCK als Tagtraum von Freiheit & Toleranz aus Leipzig

Thatcher

German Postpunk - Leipzig aus Leipzig

TrioB XL

Partyband aus Leipzig/ Lützen

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands