×

Florian Bernhardt

Alternative/Independent aus Münster, seit 1997

Bio/Info

„Du sagst es läuft bei Dir, bist ein Running Gag” - der Musiker Florian Bernhardt hat sich diesem Problem angenommen. Und auch anderen Stolperfallen des Lebens, die uns manchmal unverhofft oft ins Taumeln bringen. So singt er in seinen Liedern vom Aufbruch und Scheitern, von Fehlern und Vision, ja und wenn es sein muss auch von Espresso und Gösser.
Seine Wurzeln im Jazz und Funk stechen dabei unüberhörbar aus den Folk- und Indiepop- Einflüssen heraus, die er in seinen Songs gekonnt verwebt.
Durchdacht-ehrliche Texte, eingängige Melodien, unaufgeregte Sounds - Florian Bernhardt will nicht gefallen oder auffallen, sondern vor allem Musik machen, in der er sich wiederfindet.
Mit dem Fahrtwind in den Haaren, dem Anker im Herzen und den Lippen vor Lachen am Bersten.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münster

Unspoken Words

Rock, Alternative/Independent aus Dortmund

Half past eight

Alternative, Grunge aus Werne

Eisheiss

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Dortmund

the Tierheims

Animal Rock aus Dortmund

Do Not Bleach

Rock, Alternative/Independent aus Osnabrück

Tameera

Indie-Pop mit Einflüssen aus dem R'n'B aus Osnabrück

Weitere Acts in Münster