×

www.forbiddensin.de

Dance Rock Projekt aus Hamburg, seit 2011

forbiddensin.de

Bio/Info

Forbidden Sin – Das Dance-Rock-Projekt

2 Sängerinnen präsentieren Rock-Klassiker, die mit starken Riffs und eingängigen Beats für die Dancefloors neu abgemischt wurden.
Forbidden Sin verbinden Rock und Dance zu einer ekstatischen Mischung die keinen Fuß still stehen lässt.
Jeder kennt diese Songs, jeder kann mitsingen, doch so wurden diese Songs noch nie präsentiert.

Elektrifizierende Moves, sexy Outfits und bewegende Stimmen ergeben eine begeisternde Liveshow.
Niemand wird sich dieser Rock-Dance-Magie entziehen können.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Kaja&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt

Tommy Blue's Friends

Blues with a Groove and a Rock aus Hamburg

SiebenHalbAchtel

Cover-Band mit Spaßfaktor - eigene Medleys sind im Repertoire aus Barmstedt

LASERDRIVE

Laser aus Hamburg

Eigentlich

Deutschrock/Pop aus Bargteheide

Tape Shapes 2013 - 2022

Stoner Rock / Grunge aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg