×

foreignplaces

Rock aus Düsseldorf, seit 2008

Bio/Info

foreignplaces aus Düsseldorf zeichnet sich durch einen rauen und rockigen Sound aus. Kann aber auch akustisch und leise. Die Songs sollen eine Ermutigung zur aufrichtigen Auseinandersetzung mit persönlichen Situationen des Alltags sein. Markus überrascht als leidenschaftlicher Songwriter mit diversen Beats, Gitarrenriffs und anderen musikalischen Ideen.

Line-up

Tobias Wall

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Carrie's Rotten Teenage Dream

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Köln

(Wir haben noch keinen Namen)

Rock, Blues aus Duisburg

AME A Mournful Experience

Pop/Rock/SingerSongwriter aus Bottrop

Noch kein name

Eigentlich Metal aber wenns geil klingt auch ganz viel anderes zeug aus Wetter (Ruhr)

Soulztitium

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Wuppertal

RADIOGEIST

Alternative Rock aus Düsseldorf

Weitere Acts in Düsseldorf