×

Foreith

Singer-Songwriter mit Einflüssen von Indie-Folk aus Mannheim, seit 2019

foreith.com

Bio/Info

Meine Reise begann mit Coversongs meiner Lieblingskünstler und Straßenmusik in nahegelegenen Städten. Bis ich mein erstes Lied geschrieben hatte, vergingen einige Jahre. Mit den ersten Songs in der Tasche, nahm ich schließlich an lokalen Events und Contests teil. Mein bisher größter Erfolg ist das Erreichen des Halbfinales beim New Bands Festival 2019 in Karlsruhe.
Beim Songwriting werde ich meisten von der Musik beeinflusst, die ich zu dem Zeitpunkt gerne höre. So war Passenger für mich vor allem in der Anfangszeit eine Inspiration, denn die Geschichte des Briten motivierte mich zum Schreiben und brachte mich zur Straßenmusik. Später entdeckte ich Musiker wie Damien Rice, Hozier und Stu Larsen, deren Stile sich ebenfalls durch meine Musik ziehen.
Ich hoffe, dass ich meine Musik mit möglic (...) Mehr anzeigenhst vielen Menschen teilen kann. Es ist etwas ganz Besonderes auf der Bühne zu spielen, während das Publikum vor einem steht und einfach nur zuhört. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Pint Size Company

Folk, Irish, Celtic aus Rhein-Main-Gebiet

DALI

Singer/Songwriter, Guitars & Vocals aus Mannheim

Constant Jam

Rock der letzten 50 Jahre, Blues, Hillbilly, Hippie, bis Neuzeit des Rocks aus Eppingen

f.lu

Mainstream covers aus Landau in der Pfalz

Micah & Tommy

Independent / Folk / Pop / SingerSongwriter aus Nussloch

SoundSet

Party- und Event-Musik zum Chillen, Swingen, Schwofen, Summen & Singen ... aus Südhessen ... aus Riedstadt

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands