×

Forget the Lyrics

Hauptzutaten sind Rock und Metal, dies wird durch ein Schuss Punk verfeinert und durch eine große Priese Humor vollendet. aus Berlin, seit 2017

Bio/Info

Wir bestehen momentan aus einem Sänger und einer Sängerin, zwei Gitarren und einem Bass. Wir sind zwischen 22 - 28 Jahren Alt.
Gegründet haben wir uns Ende 2017, als wir uns bei einem Trägermusikprojekt kennen gelernt haben, und dachten "Joa lass mal weiter Mucke machen".
Durch günstige Umstände, konnten wir dann auch den Proberaum des Trägers weiter nutzen, in dem wir bis heute Proben.
Ziemlich schnell war klar, das wir mit diesem Projekt mehr erreichen wollen.
Die Zeit verging recht schnell und plötzlich hatten wir schon 8 Songs fertig.
Ca. in dieser Zeit haben wir auch ein Angebot bekommen, für einen ziemlich großen Gig.
Dieser ist dann leider ins Wasser gefallen, da unser Lead-Gitarrist sich einer OP unterziehen musste.
Ab da wahr es unserem alten Drummer schon zu viel.
Er hat uns unmi (...) Mehr anzeigenttelbar vor Studioaufnahmen und Zwei geplanten Gigs verlassen.
Wir haben uns aber nicht hängen lassen, und wollten die beiden Gigs trotzdem durchziehen.
Deswegen haben sich unsere beiden Gitarristen hingesetzt und Drums für die Gigs programmiert.
Die beiden Gigs sind nun rum, und wir denken, dass wir dies ganz gut gemacht haben.
Nun heißt es Richtung Studio Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

BLACK MAGIC TREE

Heavy Blues Rock 'n' Roll aus Berlin

www.metall-heavyband.de

Power, Thrash Metal aus Berlin

Knurrhahn

Progressive Noise aus Berlin

LASMA

LASMA-Girl with guitar! aus Berlin

Freakwave Metal Cover

Pop, Metal aus Berlin, Deutschland, Welt

Birgit Jones

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands