×

Founders

Anton Hein aus Kiel, seit 2021

Bio/Info

Hey ihr Musiker dort draußen ich spiele leidenschaftlich Schlagzeug seit meinem 3 Lebensjahr und bin auf der Suche nach einer neuen Band habe mehrere Bühnen und Studio Erfahrung ich wohne seit Januar hier in Schleswig Holstein komme ursprünglich aus der Hauptstadt Berlin meine Musikrichtung ist Metal und alternativ Rock wie zum Beispiel Nickelback,Metallica,volbeat,Guns‘n Roses,Alter Bridge. Ich bevorzuge die Klassische Bandzusammensetzung ein Bassist,2 Gitarristen und 1 Schlagzeuger ich bin erreichbar über WEB.DE: AntonHein97@web.de oder über WhatsApp 015257016439 und sogar über Instagram: _AntonioValentino_ Und natürlich auch hier über BackstagePro würde mich über eine Rückmeldung und einem Kennenlernen und schließlich über eine zukünftige gute Zusammenarbeit als Band sehr freuen. Rock‘n (...) Mehr anzeigen Roll 🤘🏻 ( Besitze ein eigenes Schlagzeug ) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Comfort & Company

Gitarrensounds mit interessanten Beats auf den 2. Blick aus Kiel

die mension

Akustischer Pop-Punk aus Kiel

Traveller

Rock, Pop Oldies aus Kiel

Crash Chords

Grunge, Post Grunge, Rock, Alternative, Acoustic Grunge aus Büdelsdorf

Dean-Marcel Urban

Humorvoll, Zielorientiert mit der Richtigen Rythmik im Blut! aus Rendsburg

Gain7

von Blues bis Rock, Gitarren-lastig, vielseitig aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands