×

F-Prince

F-Prince und seine Crew Spezialisiert sich auf ihre Meinung , Äußerungen und die Realität im Leben aus Rutesheim, seit 2008

F-Prince.de

Bio/Info

F-Prince alias Fynn Winkelhöfer ist am 04.08.1989 in Stuttgart geboren. Mit ca. 15 Jahren interessierte sich F-Prince schon für Musik und moderierte bei verschiedenen Internetradios. Dort lernte er einige Dj's kennen und fand sofort Interesse an der Musik und übte sich kurz darauf als Dj 2 Jahre lang. Seit dem macht er selber Beats und schreibt Songtexte. Er arbeitete schon mit vielen Artisten zusammen um mehr Erfahrungen zu sammeln und seine erlernten Kenntnisse an zu wenden. Seit Juli 2008 rappt er sogar selber und erschuff mit seinen Kollegen Conello und Deyra eine Crew Blang-Clang.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rutesheim

Cvnnibvlis

Trapmetal aus Herrenberg

Sharon

englischsprachiger Oldschool Hip Hop aus Pforzheim

ANGR

Rap mit Inhalten aus dem leben, Realitätsnah und Biografisch aus Esslingen am Neckar

DJ Stean

Vinyl-DJ aus Karlsruhe

NuFolda

Eine wilde gemüsemischung aus alternativ, Rock, Rap aus Bad Rappenau

ERAYVIBES & BAND

Erayvibes beschäftigt sich mit populären Genres wie Afrobeat, Pop, Hip Hop als Afrofusion aus Stuttgart

Weitere Acts in Rutesheim

Ähnliche Bands