×

Frank Hofmann

Deutsch Englische Balladen aus Landau in der Pfalz, seit 2017

frank-hofmann.com

Label: Housemaster Records | LC 05699   Management/Booking: Ted von PPL

Bio/Info

VERÖFFENTLICHUNG AM 25. OKTOBER 2019
Frank Hofmann‘s erstes Album: ‘‘ONE DAY‘‘ mit vier Songs.

Balladen-Sänger Frank Hofmann ist auf seinem ersten Album auch wieder mit einem neuen Song am Start.

Der Erste Song ‘‘ONE DAY…will be your day‘‘ ist eine engl. Pop-Ballade.

Der 2. und 3. Titel ist ein bekannter Cover Song im Style von Adele: ‘‘MAKE YOU FEEL MY LOVE‘‘, einmal als Solo Version und einmal im Duett mit der außergewöhnlichen hochkarätigen Sängerin Loredana.

Der 4. Song ‘‘WIE DAS LEBEN SO SPIELT‘‘ ist sein erster selbst produzierter Song, diesen Text und auch den Text von seinem neuen Song ‘‘ONE DAY…will be your day‘‘ hat ihm seine Tochter, die selbst Musikerin & Songwriterin ist, wie auf dem Leib geschrieben.

Ihr könnt gespannt sein…
Zusammen mit dem Komponisten von ‘‘ONE DA (...) Mehr anzeigenY…will be your day‘‘, sein best Friend und Musikerkollege Ted von PPL, sowie dem BLUE MOON STUDIOS Süßen, sind tolle anspruchsvolle Songs entstanden.

Veröffentlichung: 25. Oktober 2019
Album Titel: ONE DAY
Künstler: Frank Hofmann
Text: Sabrina Hofmann
Backings: Shirin Wolfinger
Komponist & Musik: Ted von PPL
Produktion: Blue Moon Studio Süßen, Markus Häderle
Label: Housemaster Records

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pressetext:
Der Sänger Frank Hofmann, hat seine erste Single-CD, mit dem Titel, ''Wie das Leben so spielt'' und auch seine zweite CD mit den Titel'n ONE DAY (will be your day), Cover Song Make you feel my Love als Solo Version und im Duett mit Sängerin Loredana selbst produziert, seine Tochter, die selbst Rockmusikerin ist hat mit ihrem Vater zusammen auch diesen den Text ONE DAY auf Papas Leib geschneidert

Frank Hofmann, der von seinen Fan's auch gerne der Balladen König aus Deutschland genannt wird, hat schon 30 Jahre Bühnenerfahrung, er war Frontsänger bei einer Tanz- und Showband und hatte so manche Bühnen zum Beben gebracht, mit seiner außergewöhnlichen harmonische Stimme, begeistert er zur Zeit als Facebook Blogger, seine große Fan Base, so gibt er regelmäßig für seine Fans, auf seinen Facebookseiten, mittlerweile seine bekannten Wohnzimmer Konzerte mit den schönsten und bekanntesten Balladen.

Singen muss aus dem tiefsten inneren Herzen kommen, sagt Frank Hofmann, die Technik ist wichtig, sie gibt dem Künstler, sich vielseitig auszudrücken, doch bleibt der emotionale Ausdruck im Gesang das zentrale Element. Frank Hofmann schafft es immer wieder, dass Publikum und Sänger eins werden.

Frank Hofmann hat eine Stimme, die samtig weich, aber doch kraftvoll changiert und so verzaubert er sein Publikum, die Ihm wiederum mit tollen, netten Worte belohnen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Frank Hofmann buchen:
Für 2019 kann man mich jetzt buchen, für ihr Konzert als Special Gast Star, oder als Überraschung's Stargast, Musikrichtung Balladen (English/Deutsch) und mit DJ der für Tanz und Party Stimmung sorgt.

Sie planen Ihre Hochzeit/ Geburtstagsparty/Taufe/Firmenfeier/Lounge Abend und jetzt auch private Wohnzimmer Konzerte und suchen einen außergewöhnlichen Sänger auch zusätzlich mit Sängerin, sowie DJ, dann melden Sie sich schnell.

Ich und meine Gast Musiker verfügen über ein breites Musik Repertoire von Schwerpunkt, Balladen bis Pop, deutsche Schlager, Oldies und die Charts.

Schreiben Sie mich einfach über Facebook Messenger, oder Email: musik@s457021410.online.de an, für weitere Infos schauen Sie einfach auf frank-hofmann.com

------------------------------------------------------------------------------------------------- Weniger anzeigen

Line-up

Frank Hofmann

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Landau in der Pfalz

HAWA MUPO

Songs und Balladen, Musik weil's Spaß macht aus Schwetzingen

Britgirl Abroad

Independent Folk Pop aus Hockenheim

X-Rays - Rockband

Pop, Rock aus Landau in der Pfalz

Easy Blue

Easy Listening mit Blue Notes aus Reilingen

Stefan Amolsch

Singer/Songwriter aus Karlsruhe

Glitch

Pop, Techno/Electronic aus Kaiserslautern

Weitere Acts in Landau in der Pfalz

Ähnliche Bands