×

Freak out Girl

Pop Rock/ Pop Punk aus Wien, seit 2005

freakoutgirl.com

Bio/Info

Freak out Girl gründeten sich Ende 2005 unter dem Namen The Wildcats, damals noch zu viert mit englischen Texten. Die Musik ging eher noch in Richtung Rock Alternative. Ein Jahr später verlies die damalige Gitarristin die Band und zu dritt machten sie dann in Richtung Pop Rock mit deutschen Texten als JeDeSt Effekt weiter. Als die Bassistin sich entschied einen anderen Weg zu gehen, kam eine langjährige gute Freundin in die Band und übernahm den Bass. Endlich schlugen sie die Richtung ein die sie wollten, machten einen Neustart und die Melodien wurden schneller. Nach so vielen Veränderungen musste nun auch ein neuer Bandname her....Freak out Girl!
Am 24.11.2018 veröffentlichten sie ihr erstes Album NEUANFANG und sind nun auf der Suche nach einem Label.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Sun State of Mind

Psychedelic Pop Soul aus Wien

Li

Downbeat, Pop,Electropop,Triphop aus Wien

Agnes Milewski

Pop aus Wien

Syannah

Conscious Pop aus Wien

fii

LIME - my music is my color aus Wien

Helmut Rhode

Softrock for secret dancers aus Wien

Weitere Acts in Wien