×

FRESCH

Professionelle Party/Coverband mit sehr großer Bandbreite aus Würzburg, seit 2015

fresch-band.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Getroffen und gefunden haben wir fünf uns an der Musikhochschule Würzburg. Jeder von uns hat Spaß an der Musik und feiert gerne, deswegen lag es nahe ein Band zu gründen.
Da wir uns alle schon von klein auf an verschiedensten Instrumenten ausprobieren und uns mit unterschiedlichsten Musikmusikrichtungen beschäftigen war auch klar, dass wir uns nicht auf eine Stilrichtung festlegen muss. Deshalb fühlen wir uns auch überall Zuhause: Egal ob boarisch mit Quetschn, Posaune und Klarinette, als Jazzband, als Tanzband oder als Pop/Rock-Coverband für eine heiße Party, FRESCH ist für alles gerüstet. Bei Bedarf kann unsere eigentlich rein männliche Band sogar noch durch eine Sängerin ergänzt werden.
Unsere Vielseitigkeit ergibt sich aus den einzelnen Lebensläufen unserer Musiker: Ein studierter Jaz (...) Mehr anzeigenzposaunist als Sänger, einen Bassisten, der fast Klarinette studiert hätte bevor er seine Heimat in den Saiten fand, einen Gitarristen, der Frontmann und Sänger einer Ukulelenband ist, einen Keyboarder, der eigentlich klassisch Klavier spielen sollte, aber lieber Jazz und Pop am Keyboard oder gar Trompete spielt und einen Schlagzeuger, der als Bigband-Drummer auf internationalen Konzerttourneen unterwegs ist, sich aber gerne mit dem Bassisten um Saxophonparts streitet. Und da Gesang im Musikstudium verpflichtend ist, proben wir gerne auch 5 stimmige Vocal-Sätze über das Instrumentale ein.
Alles in allem also 5 Musiker, die sich auf jede Bühne freuen, egal wo und zu welchem Anlass. Hauptsache Spaß machts! Weniger anzeigen

Line-up

Michael Kohl

Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

StedRed

Rock/Pop aus Kitzingen

Jampegx

Rock, Funk, Fusion Musikperlen mit Groove aus Waigolshausen

Mammut Bones

Wir spielen Klassiker von Taste, Rory Gallagher, Cream, Hendrix, ZZ Top, usw. aus Lohr / Wertheim /Würzburg

Drowning In You

Post-Hardcore / Metalcore aus Würzburg

Passion4Saxxes

Saxophon-Quartett aus Schweinfurt

SERO2NINE

Rock, Metal aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg