×

FridaysForFrequencies

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf, seit 2018

fridaysforfrequencies@web.de

Bio/Info

Im März 2018 suchten Gitarrist Kenneth Chowdhury und Tastenfrau Ilka Mäteling, ehemalige Gründungsmitglieder der Düsseldorfer Band melt, Musiker zur Neugründung einer Pop/Rock/Alternative Band. Diese war Ende 2018 mit der Sängerin Sabine Jonas, dem Bassisten Matthias Hollacher und dem Drummer Jannes Wegner endlich komplett. Seitdem spielt die Band eigene Songs, covert alles, was gefällt, auf ihre eigene Art und bleibt dabei flexibel in der Stilrichtungsfindung, so dass jegliche Zuhörervorlieben der lauten und leisen Töne live erfüllt werden.

Line-up

Ilka Mäteling

Keyboarderin, Synthesizerspielerin, Pianistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

slightly confused

Rock aus Gelsenkirchen

Dawnslow

Mal rock-metal-stoner-punk, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Coma Tales

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Rock Basstards

Rockig und laut aus Bergheim

Motozombie

Rock, Alternative/Independent aus Witten

Ausfahrt 27

Deutsch Rock aus Hagen

Weitere Acts in Düsseldorf