×

Frittenbunker (Arbeitstitel) [in Gründung]

Deutschpunk/Noise/Post/Crust aus Hannover, seit 2019

Bio/Info

Wir, eine Bassistin (27) und zwei Gitarristen (31 +33), sind seit Jahren gut befreundet und haben über die gemeinsame Leidenschaft der Musik ein Bandprojekt ins Leben gerufen und suchen eine/n Drummer*in.

Wir sind keine Profis, haben aber alle schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Da wir gerade in den Anfängen unseres Projekts stehen, sind wir noch ziemlich flexibel. Hauptsächlich fühlen wir uns aber im deutschsprachigen Punk-Genre zuhause. Da bewegen wir uns zwischen Fun-Punk, bei dem wir uns selbst nicht ganz so ernst nehmen und Post/Noise/Crust-Parts mit politischen Texten.

Line-up

Jenny Kern

Sängerin, Bassistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Subject Delta

Metal, Punk/Hardcore aus Sarstedt

LOWER INSTINCT

HC/Punk aus Hildesheim

High Octane

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Hannover

S.D.Y.T

Metal, Punk/Hardcore aus Hildesheim

Jon Doe & The Firefuckers [neu]

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hannover

PEGEL

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hannover

Weitere Acts in Hannover