×

FunkyFunk

Funk/Fusion aus Tübingen, seit 2021

Bio/Info

Hey. Wir, Pedro (Bass), Marco (Drums), Marcos (Percussion), Frank (Sax) und Adrian (E-Gitarre), sind eine Funk-Band in Gründung und sind noch auf der Suche nach Mitmusikanten, die mit uns Musik machen wollen. Stilistisch geht das in Richtung Jamiroquai/Vulfpeck/Tower Of Power und zu finden sind wir in Tübingen. Was uns noch fehlt sind eine Sängerin oder ein Sänger, BläserInnen und evtl. noch Keys. Bei Interesse gerne melden.

Wir sind auch auf der Suche nach einem besseren Proberaum und würden uns über Informationen zu solchen in Tübingen sehr freuen!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Tübingen

Dream Legacy

Classic Rock, Heavy Rock, Hard Rock, Rockn`roll, Power Rock, Melodic Rock, Rock Ballads aus Waiblingen

Funky & Plunky

Funk, Soul, R&B mit viel Groove, Leidenschaft und Virtuosität aus Stuttgart

IAN KEY Solo

Modern Rock mit Independent/Folk aus Ludwigsburg

The Orygin

Rock, Alternative/Independent aus Magstadt

Mellowship Slinky

Alternative / Hard Rock–Coverband aus Stuttgart

Lords of Salem

Dark Metal Machine Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Tübingen

Ähnliche Bands