×

FuxSolo

Pop, Rock, Blues aus Erbach, seit 2008

foxy-music.de

Bio/Info

Mit Gitarre und Looper kommen die Songs von FoxyMusic im unplugged-Format lebendig auf die Bühne

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Erbach

Senza Limiti

Die Band Senza Limiti ist bekannt für "italienische Momente". Sie bevorzugt es in italienische Sprache zu spielen, covert aber auch internationale Hits der 80er, 90er und von heute aus Mannheim

julakim

zeitgenössische Weltmusik: experimental Folk an Arabik latinisiert aus darmstadt

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

Black Stuff

Das Fundament bilden eine druckvoll groovende Rhythmusgruppe sowie ein messerscharfer, vierstimmiger Bläsersatz. Der besondere, authentische Sound wird zudem durch die herausragenden Powerstimmen des Frontduos geprägt. aus Heidelberg

OFF LIMITS

Rock-Pop-Blues-Soul-Funk- Covers aus Heidelberg

Mimose

Pop, Alternative/Independent aus Darmstadt

Weitere Acts in Erbach