×

Fuzzgun

Stoner-Grunge aus Stuttgart, seit 2009

Fuzzgun.bandcamp.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir sind 4 Musiknerds nicht mehr des jüngsten Semesters (37+), die aber alle schon seit der ersten Klasse mit ihren Instrumenten Lärm machen und seit 2009 in dieser Konstellation als "Fuzzgun" bestehen. Meilensteine im klassischen Sinne sind alle Auftritte, bei denen neue Fans gewonnen wurden. Aber vielleicht will man ja eher Supports von Mother Engine, Siena Root, Nightstalker und die gute Freundschaft zu Ephedra o.ä. hören... Primäre Einflüsse waren mit Sicherheit die Rock-Grössen und - Kleinen der +/- 90er, eben der Zeit, wo man feststellte wie Feiern am besten funktionieren, aber noch nicht genug Geld für ein Festival hatte. Was später auf solchen aber perfektioniert wurde. Leider fehlten für eine richtige Rocker-Karriere mit vorherigen Bands die Eier und man schrieb sich in erste Se (...) Mehr anzeigenmester ein, was dazu führte, dass wir nun im showbizfremden Broterwerb (z.T. auch mit Familie) verhaftet sind, die Leidenschaft ein Hobby bleibt und Bandmarketing ein Schulterzucken hervorruft. Der Broterwerb führte aber zu unseren weiteren Meilensteinen, unseren selbst finanzierten Alben "s/t", "Happiness Research" und dem DIY "Interlude I". II ist in Arbeit, die Leidenschaft Musik zu machen bleibt und der Traum, ein einziges mal in diesem Leben auf einem richtigen Festival zu spielen, auch ohne Kontakte zum Business oder knietief in irgendwelche Ärsche gekrochen zu sein. Fuzzgun überzeugen live! Vielleicht gebt Ihr uns ja diese Chance für dieses eine mal im Leben!? PS: Fuzzgun ist eine Ulmer Band ich selbst wohne jetzt in Stuttgart (weiterer Meilenstein, dass wir immer noch in Ulm zusammen Musik machen...schon 2 Jahre jetzt so) bin aber in LU/Limburgerhof aufgewachsen, quasi vom "anderen Ufer", aber sowas von local...:-)
Wir sind übrigens auch hier bei backstagepro, wenn auch nicht besonders aktuell, ebenso bei regioactive. Weniger anzeigen

Line-up

Axel Schönleben

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Watch-Out

Cover Rock aus Remseck-Aldingen

X-Tanbul

Rock aus Stuttgart

Darker Light

Ein Mix aus Stoner-Rock, Trash-Metal und Grunge aus Stuttgart

Fallen Treez

Rock, Hard Rock, Progressive Rock aus Gomaringen

Luis Läuft

Zu verliebt für Punk - zu Punk für Pop - zu Schlager für Indie. aus Schorndorf

OnDelirious

NewRock aus Schwäbisch Gmünd

Weitere Acts in Stuttgart