×

Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band

Rock aus Brühl, seit 2009

ganzundgar-coverband.de

Management/Booking: booking.ganzundgar@netcologne.de

Bio/Info

Seit 2009 versetzt Ganz & Gar die Konzertbesucher in die Zeit der großen Stadiontouren von Marius zurück. Rund um den charismatischen Sänger Nico Pohl besticht die siebenköpfige Band durch ein hohes Maß an Spielfreude und Detailgenauigkeit, verleiht aber dem ein oder anderen Song auch eine spezielle Note der Band. Ganz & Gar reißt die Zuhörer mit und beendet mit Lass uns leben eine Zeitreise durch 40 Jahre deutsche Rockgeschichte.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Brühl

First Date Mary

Ungefilterter Rock/Pop! Rau, schön, authentisch! aus Köln

Kommt noch

STONER aus Köln

Superversion

Pop, Rock, Funk aus Bonn

Goodbye Grief

Cali Punkrock, Melodycore, Heavy Pop-Punk aus Düsseldorf

Verstrahlt!

Rock/Metal/Deutschrock aus Düsseldorf

Chaos Catalyst

Heavy-/Thrash Metal aus Troisdorf

Weitere Acts in Brühl

Ähnliche Bands