×
Sandberg Sandberg California TM-4 LPB HCA Masterpiece

Sandberg Sandberg California TM-4 LPB HCA Masterpiece

Gear von Chris Röhrl (Bassist bei Boarisch Krem, bei Steely Five und bei Kubus M.)

Als unangemessen melden

Details

Der Sandberg California TM-4 LPB HCA Masterpiece ist ein exklusiver Viersaiter im rockigen Vintage-Look. Das Instrument aus der Hardcore-Aged-Masterpiece Reihe überzeugte mich beim ersten in die Hand nehmen mit ihrem unvergleichlichen Look und dem Hals, der meine Finger fast von selber zum Spielen lockte. Gleichzeitig verfügt der Longscale-Bass über zwei SandbergTonabnehmer, welche sowohl moderne Humbucker- als auch klassische JB-Single-Coil-Sounds bieten. Abgerundet wird der Sandberg durch die 2-Band Elektronik und die hochwertige Sandberg Hardware. Auch im Passivbetrieb konnte ich keine Verschlechterung des Sounds feststellen. Da das Holz bereits eingeschwungen ist, fand ich einen sehr Charakteristischen und runden Klang vor, der mich begeisterte. Nicht zuletzt erstaunte mich, mit welchem Gewicht so ein Klang zustande kommt. Der Bass wiegt nur 3,8 KG. Mein Rücken freut sich nun wieder auf die längeren Gigs.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Chris Röhrl

Weitere Musiker, die Sandberg benutzen

Ralph Deisenberger

Bassist aus Immenstaad am Bodensee Bassist bei ned by Herold

Norbert Hämmerling

Bassist aus Eckernförde

Sebastian Bois

Bassist, Gitarrist aus Mannheim Bassist bei Gelée Royale

Steven Laser

Bassist aus Kiel Bassist bei tomKyle

Martin Neubauer

Bassist aus Lauscha Bassist bei Revolving Door