×
Sigma Guitars DM 4

Sigma Guitars DM 4

Gear von Motte Mottlau (Gitarrist, Sänger bei beige und Gitarrist, Sänger, Bassist bei Frollein Motte)

Als unangemessen melden

Details

Hier habe ich ein ganz besonderes Stück dieser Baureihe abbekommen. Die DM 4, ein sehr schön präzise klingende Westerngitarre mit Volumen und Brillianz für Studioaufnahmen, Wohnzimmer, Akustikabende und Lagerfeuerromantik. Doch mein Modell scheint ein Versuch der Firma SIGMA zu sein. Ich habe offensichtlich ein Custom Modell mit einem Tonabnehmer (ist nicht so vorgesehen). Die Einheit befindet sich am Schalloch, auf der Elektrik (mit Reglern Bass, Middle, Treble und Umschlater der Phase) steht groß der Name SIGMA, die aber eigentlich gar keine Elektrik herstellen sollen. Welches Fabrikat ist da nun habe, weiß ich nicht, aber die klingt akustisch wie auch elektrisch fantastisch

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Motte Mottlau

Weitere Musiker, die Sigma Guitars benutzen

Vanessa Stumpf

Gitarristin / Vocalist / Songwriter aus Obertshausen Sängerin, Gitarristin bei Nessy Ellen

Arno J. Fluder

Gitarrist, Tonmeister, Toningenieur aus Köln

Peter (Pete) Vogel (Bird)

Soundgestalter, Homestudiobesitzer aus Sinsheim Gitarrist bei POINT VALAINE

John Melo

Komponist, Texter, Songwriter aus Heidelberg

Simon Hauck

Bassist, Gitarrist, Percussionist aus Waldsee Schlagzeuger bei Omera