×

Gemeinsam Musik machen

Beim Stil ordne ich mich selbst am meisten beim (Post) Hardcore, Beatdown oder Deathcore ein, bin aber auch offen für ähnliche oder alternative Stilrichtungen aus Reinsfeld, seit 2020

Bio/Info

Wie in dem anderen Text bereits erwähnt such ich nach anderen die Lust haben gemeinsam mit mir Musik zu machen, vielleicht ein Band gründen wollen oder nach einer schon bestehenden Band die gerne eine Sängerin/Vocalistin haben möchten. Lege auf keine von den Optionen fest, da für mich generell einfach das Musik machen an sich im Vordergrund steht, egal ob es dann direkt in einer Band sein wird oder erstmal nur um einfach so zusammen Musik zu machen. Sollte es Fragen geben, einfach melden.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Reinsfeld

Uriel's Wings

Thrash, Melodic Death aus Gerlfangen

Gloria Adé

Hoffnungsvoller Indie für müde Herzen aus Saarbrücken

Ventura

Rock/Alternative/Punk/Rap/Soul aus Sankt Wendel

Cast Lement

Alternative/Independent aus Saarlouis

Milenko

Polka/Punk/Ska/Reggae aus Trier

Errol Flynn

"Voll unter Strom" oder auch "unplugged" buchbar! aus Weiskirchen/Saar

Weitere Acts in Reinsfeld

Ähnliche Bands