×

Generation Gap

Rock and Roll aus Mannheim, seit 2012

Bio/Info

Hallo,
wir covern bekannte und weniger bekannte Stücke von den Beatles über Neil Young bis hin zu den Rolling Stones, Rockabilly, 50´Rock and Roll und Blues.
Wir verfügen über einen festen Proberaum in Mannheim Neckarau mit vielen Möglichkeiten und ausreichend Bier für jede noch so lange Probe.
Auftrittsmöglichkeiten gibt es genug. Wir brauchen nur noch den passenden Frontman.
Background -Gesang steuern wir bei.
Wir proben meistens Mittwochs ab 19:00 Uhr.
Wichtig:
Wir sind alle ( semi)-professionelle Musiker, welche sich als Ausgleich zum Alltag der Musik (und dem Bier.. ) widmen.
Wir spielen regelmäßig in der Region und haben dabei auch viel Freude. Jedoch sind 10 Auftritte pro Jahr für uns ausreichend.
Bei Interesse bitte melden:
Tel: 0163 7045900
chris.schlotzer@gmail.com
Gruß Chris (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

Chris Schlotzer

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

The BumbleBeasts

Punk 'n' Roll mit Trompete, Sax und Keys aus Darmstadt

KPNashCombo

Finest Swingabilly aus Jockgrim

Jukebox22

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Groß-Gerau

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

Eis am Stiel

50er / 60er Rock´n´Roll und Candle-Light-Songs aus Edingen-Neckarhausen

Bob ist Dein Onkel - Trio

Songs aus den 50ern bis Heute aus Erbach

Weitere Acts in Mannheim