×

Geoff Berner

neue jüdische Trinklieder aus Vancouver, seit 2000

geoffberner.com

Bio/Info

Dass Geoff Berner kein Vertreter der traditionellen Klezmerklänge ist, ist vermutlich bekannt. Durch die unorthodoxe Interpretation und nicht immer politisch-korrekten Texte kratzt er unaufhörlich an der schönen Fassade. Geoff Berner ist bissig und respektlos, ohne dabei verletzend zu sein. Seine Musik ist genauso Klezmer, wie sie Punk und politisches Songwritertum ist. Er bekennt sich offensiv zu einem musikalischen Erbe, dem ein Erneuerer wie Geoff Berner sehr gut zu Gesicht steht.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Vancouver

HELL IN THE SKIES - Heavy Stoner Metal

Heavy Stoner Metal aus Eberswalde

Muckemacher

Global Sounds & Cumbia aus Berlin

PrunX

progressive psychedelic political aus Berlin

Willy Wombat

Willy Wombat Sound aus Berlin

Johanna Mauk

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Berlin

Moon&Melody

progressive Electronic-Folk aus Berlin

Weitere Acts in Vancouver

Ähnliche Bands