×

Getssoonaname [in Gründung]

Hardcore-Punk mit Rock n' Roll Einflüssen aus Fürth, seit 2020

Bio/Info

Hi, wir sind zwei Dudes aus Fürth und Nürnberg und haben letztes Jahr ein Jam Projekt im Rock, Punk Bereich begonnen. Jetzt wollen wir das ganze zu einer kompletten Band ausbauen

Line-up

Stefan Brzezinski

Bassist, Background-Sänger, Gitarrist, Songwriter, Producer, Cellist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fürth

Lammie Todd (aufgelöst)

Die Einflüsse der Band sind so vielfältig wie die Bandmitglieder selbst und erstrecken sich über alte Klassiker wie Led Zeppelin, Cream oder Pink Floyd genauso wie über Bluesrock, Grunge der frühen 90er, Guns'n'Roses. Dazu noch ne Prise Folk und Metal. Im aus Nürnberg

RuvyRed

Female-Fronted Pop-Rock aus Nürnberg

Lautwerk

Deutsch Alternative Rock aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

SUBWAVE

Underground Alternative aus Erlangen

kill_scrxxn

Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Fürth

Weitere Acts in Fürth