×

Gitarrenonkel Bernd Fuchs

Oldies und aktuelle Songs aus dem Bereich Rock/pop/Blues/Latin/Deutschrock/Liedermacher aus München, seit 2015

gitarrenonkel.de

Bio/Info

Hallo,
ich bin der Gitarrenonkel Bernd Fuchs. Ich bin 55 Jahre alt und wohne ich München. Ich habe mich auf dem Feld der Musik selbständig gemacht und suche immer nach Auftrittsmöglichkeiten.
Ich trete unter dem o.g. Bühnennamen auf und spiele Rock- Pop- Blues - Folk – Schlager – Oldies, sowie Deutschrocksongs. Ich spiele gerne in kleineren Locations, das ist für mich Rock’n Roll, nämlich hautnah am Publikum!!!
Ich spiele aber genauso gern bei Gartenfesten, im Biergarten, beim Betriebsjubiläum, bei Weihnachts – oder sonstigen - Feiern, bei Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeit, Taufe oder ganz egal was auch noch sonst.
Ich bin ansonsten als Gospel-Solist unterwegs, was heißt: ich kann wirklich singen!!!! Und ich spiele seit Kindesbeinen Gitarre, so dass einem wirklich hörenswerten Ergebnis nich (...) Mehr anzeigents im Wege steht.
So. Jetzt brauchte s nur noch Eure Anfragen.
Liebe Grüße Weniger anzeigen

Line-up

Bernd Fuchs

Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Bandleader, Komponist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Dillitzer

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Bel Harbour

Country Pop aus Dachau

Invasores

ProgressiveRock, Pop-Rock, Funk, Fusion in Spanischer Sprache aus München

Brainscha

Pop Punk aus Mammendorf

Gleam

Heart Pop aus München

Matthias Heiligensetzer

Boogie Woogie aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands