×

Gleis7

Deutschsprachige Fun-, Pop- und Rockmusik aus Kirchen (Sieg), seit 2017

Bio/Info

Wir schreiben und komponieren eigene Songs, sehr unterhaltsam und massentauglich. Bei uns ist es wichtig, dass Jeder seine Ideen in die Musik einfließen lässt. Das Bühnenbild als Band ist uns ebenso wichtig. Ein gutes Miteinander, und auf der Bühne auch mal sehr lustig, ein gutes Gegeneinander.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kirchen (Sieg)

AAaP Akustik

Akustik Cover Rock aus Hilchenbach

HARVEY X

Metal aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Eingängig, melodiös, experimentell und auf den Punkt gebracht. aus Windeck

quadruple indefinite

Band in der Selbstfindungsphase, Rock bis HM aus Neunkirchen

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

"A4-Siegerland" Partyband

Classic-Rock, Kölsch-Rock, Pop, Dance, Soul, Funk aus Siegen

Souls of Sorrow

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Much

Weitere Acts in Kirchen (Sieg)

Ähnliche Bands