×

Graf Zwirni

Punkrock aus Eschwege, seit 2006

grafzwirni.com

Bio/Info

Die Geschichte des "Graf Zwirni"

Graf Zwirni war ein weißer Spitz aus Hitzlrode, er hatte eine Pistole, die fast so groß war, wie Graf Zwirni selbst. Er hat im Dorf alles durchgemöbelt, was Beine und Augen hatte, Hunde, Katzen und man munkelt er hätte sich sogar von einer Amsel einen schnäbeln lassen. Es gibt Leute die behaupten, sie hätten Graf Zwirni beobachtet, wie er sich in Hitzlrode am Anger an einem Astloch vergangen hätte. Eines Tages war Graf Zwirni spurlos verschwunden, die einen behaupten er hätte den Freitot gewählt, andere sind überzeugt, dass er noch in den Wäldern von Hitzlrode sein Unwesen treibt. Neulich wurde ein totes Reh gefunden, in der Nähe vom Pferdeloch (ist ein Felsen) eindeutig totgebumst!!!

Die vier Jungs fanden diese Geschichte so toll, dass sie sich entschied (...) Mehr anzeigenen haben, sich Graf Zwirni zu nennen. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eschwege

Puka in the clauset

Punk/Hardcore aus Kassel

Aktion Ungeziefer

Street/HC-Punk aus Gerstungen

Let's Kill The Captain

Klassischer Metalcore aufgefrischt mit experimentellen und atmosphärischen Parts aus Hann. Münden

Starlight Circus

Atmospheric Post-Hardcore aus Kassel

Dark Rage

Modern Metal, Nu Metal, Metalcore aus Kassel

Frenemy Society

New Metal, Crosscore aus Nordhausen, Bleicherode

Weitere Acts in Eschwege

Ähnliche Bands