×

Green-Land

Singer Songwriter aus Bermel, seit 2013

green-land.info

Keine aktuellen News

Bio/Info

greenland ist die Band rund um den niederländischen Singer/Songwriter Ton Groen. In seinen Songs nimmt er sein Publikum mit auf eine sehr abwechslungsreiche Reise durch die musikalischen Gefilde des Soul, R´n´B und Country und reflektiert dabei in seinen Texten seine eigene Lebenserfahrung.

Ton fesselt das Publikum dabei mit seiner markant emotionalen und sehr Soul-lastigen Stimme. Unterstützt wird er dabei von seiner fünfköpfigen Band.

Line-up

Ton Groen

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bermel

Volker Milch

Elektro-Pop, Synthie-Pop aus Bonn/London

PBO

Rock, Blues aus Königswinter

Cat'n'U - Deutschland's kleinste Band ganz GROSS

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Koblenz

Groove-Trek

Pop, Jazz, Folk/Country, Gospel/Traditional aus Lahnstein

DESERT FLOWER

Folk/Blues/Jamrock, Singer Songwriter/Americana, loud`n cool... aus Bonn

claytones

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Lahnstein

Weitere Acts in Bermel