×

Ground Control Studio

CD-Produktionen, Recording, Mix & Mastering aus Erfurt, seit 2002

groundcontrol-studio.com

Bio/Info

"Ground Control" ist Studio und kreative Homebase von Stefan Morgenstern. Von Kindesbeinen an bin ich leidenschaftliche Musiker. (Acoustica, Fast Food Cannibals u.v.m.)

Seit vielen Jahren bin ich nun auch als Produzenten tätig. "Ground Control" zählt zu den größten Tonstudios der Region und ist mittlerweile eine gefragte Adresse für professionelle Musikproduktion etablierter Künstler und Neuentdeckungen.

"Ground Control" versteht sich als Studio von Musikern für Musiker.

Und Künstler gehören hier einfach mit zur Familie. Sie können hier ihre Ideen leben und haben mit uns erfahrene Partner, die diese Leidenschaft teilen und dadurch die Entwicklung eines jeden Künstlers zu einem spannenden Teil in dessen Leben werden lässt.

"Ground Control" ist ein klassisches Recording-Studio, wie es s (...) Mehr anzeigeno kaum noch zu finden ist. Es bietet durch seine individuellen Gestaltung entspannte Arbeitsatmosphäre und ist mit hochwertiger Digital-und Analogtechnik ausgestattet. Altbewährte Technik wurde mit neuester digitaler Peripherie sinnvoll vereint. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

MARIUZZ

Westernhagen Tribute mit ORIGINAL Westernhagen-Musikern aus Apolda

traumfresser

Cabaret-Pop-Punk aus Weimar

DaS NEUWERK

Deutschsprachiger Pop-Rock mit Ohrwurmpotential aus Erfurt

HAISCORE

Rock mit deutschen Texten ohne Haken und Ösen, kerzengerade auf die Zwölf. aus Erfurt

Under Burning Skin

Modern Rock aus Erfurt

ORB

Arschtritt-Rock aus Erfurt

Weitere Acts in Erfurt