×

Growing Unrest

Modern Rock aus Stuttgart, seit 2014

Management/Booking: robert@unicornstudio.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

GROWING UNREST gründete sich 2014, noch unter dem Namen Three Coloured House, in Stuttgart mit dem Ziel, einfach gute Rockmusik zu schreiben – mal hart, mal melancholisch, mal verspielt und stets mit Hingabe für den gemeinsamen Sound.
Den Kinderschuhen entwachsen drehen sich die englischsprachigen Lieder um das Leben, die Liebe, den Tod und all die Kleinigkeiten dazwischen. Tragende Melodien verschwimmen mit hämmernden Rhythmen, mal zum Headbangen, mal zum Mitwippen und manchmal auch zum Nachdenken. Postgrunge mischt sich hier mit Alternative Rock, Metal, einer weiblichen Stimme und dem Mut auch mal ausgetretene Pfade zu verlassen. Das Debutalbum „Who You Are“ wurde Anfang 2016 veröffentlicht, und sucht nun live sein Puplikum … und Album Nr.2 tropft auch bereits kontinuierlich aus den Fede (...) Mehr anzeigenrn und Verstärkern von GROWING UNREST. Weniger anzeigen

Line-up

Robert Graser

Gitarrist

Nelli Bosch

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Rimshot

Alternative / Post-Hardcore aus Böblingen

SLAM JUNK

Rock aus Stuttgart

DropShock

Post-Grunge from the dirty south of Germany! aus Stuttgart

the pussybats

alternative rock aus stuttgart

Victims of Reality

Metal aus Tübingen

Rockstar Pussy

Punk Rock n Roll aus Ditzingen

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands