×

Gschroamaulad

boarisch Hardrock aus München, seit 2014

gschroamaulad.de

Label: Boersma-Records

Bio/Info

Gschroamaulad aus München spielen Hard-Rock mit bayrischen Texten. Gestartet wurde die Band 2014 von Sänger und Gitarrist „Seybi“. Er wollte zeigen, dass Englisch nicht die einzig mögliche Sprache für Rock ist, und Mundart nicht im Schlager enden muss. Mit „Stef“ (g), Lutz (b) und Mario (dr) hat er passende Mitstreiter gefunden.
Trotz harter Riffs und schnellem Tempo sind die Songs eingängig. Frontmann Seybi singt mit klassisch-kratziger Rock Stimme, mal blödsinnig-lustig, mal persönlich-nachdenklich. 2018 wurde die erste CD „Irgendwann“ eingespielt. Die Band blickt nach vorne und hofft, möglichst viele Auftritte an Land zu ziehen, weil nur eins sie wirklich interessiert - Live richtig die Sau rauszulassen!

Line-up

Christian Seybold

Sänger, Gitarrist

Stefan Obendorfer

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

CHRIS (SINGER SONGWRITER)

Soloprojekt kombiniert mit Gesang, Piano & Gitarre aus Landsberg am Lech

Backstreet Oiz

Fun Punk aus München

Blackout Problems

Rock aus München

ÆRBE

Akustik-Rock aus Augsburg

Drak

Atmospheric/Cinematic/Experimental HeavyRock aus Fürstenfeldbruck

Alien Porn School

Rock mit Metall & Punkeinflüssen aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands