×

Guitar Ralph

Von Pop, Rock, Progressive bis Folk und Country... vielseitiger geht's fast nicht aus Nordheim vor der Rhön, seit 2013

Bio/Info

In der fat 30Jährigen Bühnenpräsenz habe ich bereits alles gemacht.
Angefangen hat alles in einem Gitarrenkreis. Als ich mehr übte als alle Anderen ließ ich mir von Freunden Tipps und Tricks zeigen und wie man nach Gehör spielt.
Nach einer Schülerband wurde ich durch Empfehlung in die erste Coverband mit 16 Jahren geholt. Von dort ging es dann mit Freunden in die erste eigene Band mit bald auch eignenen Songs.
Über regionale Bands wie Twilight (Pop, Rock, Progressive & Eigene), Top Spin (Pop, Rock, Progressive Cover & Eigene), Destiny (Metal-Cover) kam es dann mit Cheap Thrills (Prog Rock, OldSchool) zu den ersten wirklichen Erfolgen mit Preisen und Gigs wie Burg Herzbergfestival oder in der Posthalle Würzburg). Die Band wurde vorerst auf Eis gelegt.
Danach spielte ich fast fünf Jahre in d (...) Mehr anzeigener Hochzeitsband So Izzy in ganz Süddeutschland.
Für fast alle Bands schrieb ich auch Songs und nah diese auch auf.
Derzeit spiele ich Solo in Kirchen und zu Festlichkeiten. Außerdem spiele ich in der Hochzeitsband POPSICLE und habe ein Recording Projekt namens Dream Catcher Project. Weniger anzeigen

Line-up

Ralph Fiegas

Gitarrist, Sänger, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nordheim vor der Rhön

Meet Loaf

Meat Loaf Tribute Band aus Fulda

LEO

Pop, Blues, Funk aus Fulda

Black Roses

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Fulda

GODDYS

Heavy Blues Rock aus Schmalkalden

HELL-O-MATIC

Scary Metal aus Fulda

Julia Sell

Acoustic Pop aus Unteralba

Weitere Acts in Nordheim vor der Rhön