×

Gwendoline

Deutschrock - Die Ärzte - Coverband/Tributeband aus Kiel, seit 2002

gwendoline-band.de

Bio/Info

Die zweitbeste Ärzte-Coverband von hinten

Das Comeback des Jahres, auf das keiner gewartet hat – aber wir machen‘s trotzdem und haben richtig Bock! Und falls ihr auch schon ein paar Falten habt und uns noch von früher kennt, dann wisst ihr, was euch blüht:
High-Octane-Ärzte-Party-Shit

Wir sind wieder da!
7 Jahre haben Jörg, Mathias und Robert gebraucht um festzustellen, dass es eben kein Punk-Rock ist, zu Hause den Mährobotter anzustarren, im Supermarkt Luxus-Kreuzfahrten zu buchen oder mit Krepppapier das Nutellamesser abzustreifen, nur weil es anschließend ins Marmeladenglas getaucht werden soll. Sie kommen zurück auf die Bühne mit einer tollen Auswahl an alten und neuen Ärzte-Hits aus fast 4 Jahrzehnten wie „Zu Spät“, „Teenager Liebe“, „Westerland“, „Lasse Redn“, „Wie es geht“, „Unroc (...) Mehr anzeigenkbar“, „Schrei nach Liebe“ und „Rückkehr“. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Blunt Break

Lässiger Punk-Rock aus Schönwalde am Bungsberg

Stereo Bombs

Rrrrrockt! aus Kiel

VARIOMATIX

FunkRockSoulRock aus Kiel

Pub Dogs

Cover von A wie AC/DC bis Z wie Zeplin, aber auch Charthits und Pop und Grunch Klassiker aus Schwentinental

FineRip

eigene Coverversionen klassischer Rockmusik aus Bordesholm

Salian

Progressiv Rock aus Rendsburg-Eckernförde

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands