×

Ha Noi

schwäbischer Bluesrock aus Bad Waldsee, seit 2017

hanoi-schwobarock.de

Bio/Info

Wir schreiben das Jahr 2020. Winter, Anfang des Jahres. Im Süden der Republik tut sich etwas !!!
Endlich komplett,...ganz neu in der Band: Jürgen am Bass. Kommt gut rein, rockt das Ding und hat Spass an unserer Mucke. Mario an der zweiten Gitarre,...Jam erfahrener Gitarrist, Strat Player par excellence. Andrew unser Drummer,...der beste Drummer diesseits des Atlantiks. Kommt ursprünglich aus Pennsylvania - USA. Hat auch noch andere Projekte am laufen,...unser Gedächtnis. Einmal gespielt,...nicht mehr vergessen. In Zusammenarbeit mit Jürgen am Bass,...der Motor unserer Band. Und mit Motor ist da ein 8 Ventiler gemeint. Tja, last but not least,...ich, Mark an der Gitarre und Gesang. Ebenso erfahren im Studio und auf der Bühne. Ich schreibe die Songs und unsere Texte, zumindest mal grob. Fein (...) Mehr anzeigenarbeiten an den Songs entstehen gemeinsam bei den Proben. Bei uns sind Proben auch wirklich Proben und kein "begleitetes" Üben. Da geht was voran.
Wir proben zur Zeit intensiv und sind guter Dinge dass wir bald ein saugeiles Programm auf die Beine gestellt haben um die Süddeutschen Bühnen zu rocken.
Versprochen,...da gibts dann so richtig auf die Ohren. Wer gute traditionelle Rochmusik mag, auch etwas mit Blues und Rock´n Roll anfangen an, dreckige Gitarren liebt, Spass versteht, und und und,...der ist bei uns goldrichtig aufgehoben. Weniger anzeigen

Line-up

Mark Linge

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Waldsee

CHILIFIRE

Pop, Rock aus Memmingen

BRENNPUNKT

Rock mit deutschen Texten. aus Herdwangen-Schönach

crossover

Semi-acoustic music querbeet von Toto, Bon Jovi, Common Linnets, Pink, Bryan Adams, Lady Antebellum, Eigenes uvm aus Senden

Wild Tension

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Leutkirch im Allgäu

Meister Ehder

German Metal / German Doom aus Kempten (Allgäu)

Rebekka Adam Band

Auf der Reise durch die Welt der Musik trafen sich fünf Poeten mit wilden Herzen und der Liebe zur Musik. aus Bad Waldsee

Weitere Acts in Bad Waldsee