×

Händl & Grantl

Chanson in deutscher Sprache aus Duisburg, seit 2012

scho-ko.de

Bio/Info

Händl & Grantl aus dem Emscherwald sind schon sehr laaange in eigenen musikalischen Projekten unterwegs. Sie haben sich in einer Cover-Formation kennengelernt, und sich dann endlich entschlossen, etwas Eigenes zu machen.
Grantl juckte es schon soooo lange in den Fingern, mit deutschen Texten aufzuwarten (bisher immer nur englisch) und Händl wollte seinen Fingern mal das Pianistische gönnen, wobei er die Finger logischerweise vom Sax unter anderem auch nicht lassen kann.
Händl & Grantl kommen daher mit unterschiedlichen Soundphantasien, Loops und Drumpatterns. Tango ... Rumba ... ChaChaCha ... ist alles für euch da.
Es braucht nicht viel für Grantls Stimme. Nur liebevolle bis bösartige Texte müssen es sein, um sie zu untermalen.
Aber was Händl da so fabriziert ist auch schon recht bedeutun (...) Mehr anzeigengsschwanger....Häääh ???

Laßt euch überraschen! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

AK-Band

Rock, Pop, Blues querbeet aus Moers

Big Bandits der Universität Duisburg Essen (UDE)

Swing, Modern, Funk, Pop, Latin, Blues aus Essen

Daisy's Chain

Quer durch die letzten Dekaden der Rock- und Popmusik. aus Düsseldorf

Wednezday Weekend

Pop-Punk aus Düsseldorf

Mojastics

Pop, Rock aus Duisburg

Seven Planets

Pop, Rock aus Dortmund

Weitere Acts in Duisburg