×

Hakan Ülker

Deutschsprachiger Space-Rock aus Hahnheim, seit 1979

Bio/Info

Mein Name ist Hakan Ülker, ich bin 39 Jahre alt, Ingenieur, Ehemann und zweifacher Vater.
Ich bin Hobbymusiker und schreibe bzw. recorde Songs in Eigenregie zu Hause.
An den Songs ist außer mir niemand beteiligt.
Mir gefallen Gitarren, auch sphärische Sounds, einfache Drums bzw. Bassläufe und Texte, die zum
nachdenken anregen. Dabei entscheide ich spontan, ob der Text deutsch oder englisch wird.
Mein musikalisches Wunschziel ist das Erschaffen von abwechslungsreicher Musik mit Wiedererkennungswert.
Mir macht es Spaß, an Songs zu tüfteln und entsprechend offen und frei ist auch das Songwriting.
Ich verfolge kein Genre und komponiere/recorde, bis mir das Ergebnis gefällt.
Was ich will: gehört werden!
Hakan Ülker

Line-up

Hakan Ülker

Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hahnheim

SONA

Indie (Hard) Rock aus Ludwigshafen am Rhein

Open Types

Jazz, Lounge & more... aus Frankfurt

Captivadead

Alternative/Modern/Groove Metal aus Offenbach am Main

The Wide Plains

Indiepop für Erwachsene mit Folk Attitüde aus Worms

Soliath Lake

Rock/Alternative mit Rap und Elektro Einfluss aus Bad Kreuznach

Joergundtoene

Eigen. Sinnig. aus Frankfurt

Weitere Acts in Hahnheim