×

Harbour Rebels

Punk und Ska aus Hamburg, seit 2017

harbourrebels.com

Bio/Info

Harbour Rebels heißt antifaschistischer Punkrock, auf den Punkt gebracht und gesungen von einer Frontfrau mit Wumms in der Stimme. Wir machen Musik für die Szene, für Punks und Skins und behandeln in unseren Songs Themen, die uns bewegen, wie zum Beispiel Faschismus, den G20 Wahnsinn in Hamburg aber auch Fußball und ausufernde Kneipenabende.
Gegründet haben wir uns im Sommer 2017, wir alle waren schon in diversen anderen Bands unterwegs. 5 Monate nach der ersten Probe standen wir das erste Mal gemeinsam auf der Bühne, kurze Zeit später ging es ins Studio, um das erste Album aufzunehmen, welches im November 2018 erschienen ist.
Wir sind eine reine DIY Band, Songs, Logos, Videos und auch das Album sind in kompletter Eigenregie entstanden.

Line-up

Juliane Steinmetz

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Between Lines

Post Hardcore aus Hamburg

Le Rock

Alternative Rock aus Hamburg

Paranoid Pictures

Grunge/Rock aus Hamburg

The Burning Years

High energy pop punk / post hardcore rock band with metal influences aus Hamburg

SKYTHEN

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg