×

Hard Enough - Coverrock, sonst nichts

Im Vordergrund steht die gute Laune und keine selbstverliebte Poserei. Ehrliches Handwerk, kein Netz und kein doppelter Boden. Geradeaus und ohne Schnörkel. aus Köln, seit 2011

hard-enough.de/index.html

Management/Booking: Hard-Enough

Bio/Info

Covern ist die Gratwanderung zwischen "totgenudelt" und "kennt kein Mensch". Diese Diskussion führen wir ständig und sind oftmals hin- und hergerissen.
Natürlich spielen wir auch gerne die “üblichen Verdächtigen”. Es gibt eben eine Reihe an Klassikern, die immer wieder gerne gehört werden.
Wir wagen uns aber auch an etwas “schräge” Sachen heran, denen wir eine Portion mehr “Druck” verpassen. Aber es beibt immer schön rockig! Dabei ist es aber wichtig, dass die Originale nicht vergewaltigt werden. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, dann fängt sogar Mr. John Denver an zu rocken.
Wir arbeiten regelmäßig an unserer Setliste und variieren ständig.
Im Vordergrund steht die gute Laune und keine selbstverliebte Poserei. Ehrliches Handwerk, kein Netz und kein doppelter Boden. Geradeaus und ohne Schnö (...) Mehr anzeigenrkel.
Ganz wichtig: Sich nie selbst zu ernst nehmen! Ein Augenzwinkern hat noch nie geschadet...
Laut? Klar ist es laut, aber auch das macht Rockmusik aus. Ein echtes Schlagzeug live aus nächster Nähe zu erleben ist nun mal was anderes, als ein paar Stöpsel im Ohr, die vom Smartphone bespasst werden.
Unter dem Strich wollen wir mit Euch eine gute Zeit verbringen. Und es mag pathetisch klingen, aber es geht auch ein wenig um Zeitgeist und Lebensgefühl. Macht doch einfach mit!
Fast immer dabei:
Krokus, Inxs, Cheap Trick, Soft Cell, AC/DC, ZZ-Top, Billy Idol, Ted Nugent, Mötley Crue,... Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

NIGH

Dancy ethnic vibes, cultic bass tunes, world fusion spiced with whole little horror aus Köln

TaktArt-Con (Booking)

Progressive Metal, Thrash Metal, Heavy Metal aus Hennef (Sieg)

Into This

Pop, Rock aus Köln

Stephan Georg

80er Hard n Heavy zwischen Sunset Strip und teutonic Metal aus Rommerskirchen

Halbtags

Kantige deutsche Lyrics treffen auf eingängige Harmonien und Melodien gepaart mit einem rebellischen Rock -und Punk-Spirit. So roh, ungeschönt, bittersüß, leidenschaftlich und tief berührend. aus Köln

etanol

Post Rock aus Bonn

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands