×

Haro

Rock, Alternative/Independent aus Bad Blankenburg, seit 2017

Bio/Info

Seit etwa Anfang 2017 singe und schreibe ich songs. Praktische Bühnen Erfahrung habe ich genauso wenig, wie Erfahrung mit einer Band.
Eigentlich bin ich kein Solokünstler, da ich aber keine Band habe, um meine Ideen gut umzusetzen geschweige den live aufzutreten, bleibt mir im Moment nichts anders übrig. Endlich etwas klanglich auf hohem Niveau zu produzieren, was man veröffentlichen kann. Ich bin relativ weit gefächert von meinen Einflüssen. Von Klassisch bis Metall. Im Grunde trifft es aber Rock. Es wäre ein Traum von mir, andere Musiker/Produzenten von meiner Musik zu begeistern und mal eine eigene Band/Projekt in die Welt zu rufen. Es wäre nichts anderes als Wahnsinn, wenn das klappen würde. Ein Umfeld zu schaffen, indem ich mich austoben kann, dass wäre was. Ich schreibe nicht nur in (...) Mehr anzeigendeutsch, sondern auch in englisch. Aktuell will ich einen Song raus bringen, um mal einen Fuß in die Branche zu bringen. Weniger anzeigen

Line-up

Haro O

Gitarrist, Bassist, Background-Sänger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Blankenburg

Nifty Plymouth

rhythmisch, stampfig, energiegeladen, scharfkantig mit Eigenkompositionen aus Erfurt

DÄN

Liedermacher aus Erfurt

TNT

Melodiöser Hard Rock/Heavy Metal aus Jena

Mellennium

Orchestraler Pop, der aus dem Mix von akustischen Popelementen und orchestralen Loops entsteht. aus Weimar

Halbe Farben

muttersprachlicher Gitarrenpop / gesellschaftrelevante Liebeslieder aus Schalkau

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

Weitere Acts in Bad Blankenburg