×

Heart Attack

Pop, Rock aus Schifferstadt, seit 2017

Bio/Info

Wir sind eine 4-köpfige Frauenband zwischen 35-50 und proben einmal wöchentlich in Speyer. Jetzt fehlt uns nur noch eine Keyboarderin und/oder eine zweite Gitarristin. Setliste ist vorhanden. Wir haben super viel Spaß und ein prima Bandklima. Beispiel von Songs die wir machen: Creep, I love Rock’n’Roll, Zombie...

Line-up

Claudia Degen

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schifferstadt

Southern Roxx

Asskickin´ Southern- & Country-Rock aus Ludwigshafen

IDIOTS in the CROWD

INDIE-FOLK-ROCK aus Heidelberg

Punchcream

Pop-Funk aus Mannheim

Flourishless

Singer Songwriter Duo aus Mannheim

BONSAI

Zuerst war ein Baum. Dann kam der Sound. GRUNGE//STONER//PSYCHEDELIC Trio aus Heidelberg. aus Heidelberg

Jimson Drift

Wir mischen Rock, Funk, Soul und Alternative, lassen uns aber wenn nötig auch mal von Metallica, David Guetta oder tickenden Uhren inspirieren. aus Heidelberg

Weitere Acts in Schifferstadt