×

Helmed goes solo

Inide-Rock-Akustik-Pop aus Lüneburg, seit 2012

Bio/Info

"Am Anfang war ich ein unscheinbares Licht"
---
Von Anfang 2008 bis Ende 2009 habe ich mich mit zwei anderen an ein Bandprojekt gestürzt, was wir dann aufgrund von unterschiedlichen Musikinteressen Ende 2009 wieder beendeten. Ich werde jedoch die Liebe zur Musik nie aufgegeben und spiele immer noch auf meiner Akustik-Gitarre und manchmal auch auf meiner Hagstrom-Lefthand-E-Gitarre.
---
"Von Grundauf zu allen anderen verschieden"

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

ROBIN

Robin bewegen sich zwischen Rock, Pop, Punk und Alternative. Dabei wird der „fehlende“ Bass durch einen auffällig fetten Gitarrensound und treibende Beats ersetzt. aus Hamburg

Hard To Get

Southern-, Blues- & Country Rock, Classic Rock aus Mölln

Project23

Crossover aus Soul, Funk, Fusion, Rock... aus Hamburg

Darkness Swallow Us

In between of Groove-, Death, Core-Metal, Rock, Nu, some Melody. aus Hamburg

RUSTBONE

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hamburg

The Autumn Sighs

shoegaze, dreampop aus Hamburg

Weitere Acts in Lüneburg

Ähnliche Bands