×

Herald

Metal à la Ghost! aus Münster, seit 2018

Bio/Info

Wir sind Herald, eine Band aus Münster in Westfalen. Im Jahre 2018 gegründet, haben wir in den letzten Wochen eine schwere Zeit durchgemacht, in der persönliche Angelegenheiten das Proben etwas erschwert haben. Wir haben uns kürzlich von unserem Sänger getrennt, da sich die Vorstellungen leider zu sehr unterschieden.
Die Musik ist beeinflusst von Ghost, Mastodon, Tool, etc. Die Musik ist schwierig zu beschreiben. Oftmals ist sie eine Mischung aus ritualistic, black und progressive Metal, wobei wir uns musikalisch ganz eindeutig vom Mainstreammetal absetzen wollen.
Bei der Band handelt es sich um eine Konzeptband, d.h., dass ein zukünftiger Sänger sich nicht davor scheuen sollte, etwas aus sich zu machen, und Masken nicht abgeneigt gegenüberstehen. Wir betrachten dich als Fokalisierungspunk (...) Mehr anzeigent unseres Band. Wir Musiker haben ein bereits vollständig festgelegtes Konzept, an das wir uns halten wollen, wobei dir als Sänger und deiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt sind.
Das ganze Konzept hier zu erklären würde den Rahmen sprengen. Daher würden wir jeden von euch, der interessiert ist, aufs Jammen einladen, um sich näher kennenzulernen.
Ein Proberaum ist vorhanden, bezahlbar und vollständig ausgestattet. Er befindet sich in einem Nebenort von Münster, der mit den Öffentlichen sehr gut erreichbar ist. Die Proben finden immer mittwochsabends statt, wobei es uns eventuell auch möglich wäre, die Probe auf einen anderen Wochentag zu verschieben.
Mit freundlichem Gruß und bis bald,
Herald Weniger anzeigen

Line-up

Julian Häde

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münster

Neues Akustik-Projekt //Bandname noch nicht vorhanden

Cover, Pop, Rock, Akustik aus Osnabrück

Prismatone

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Velen-Holthausen

Lenny K

Rock aus Osnabrück

Pherese

Blood Metal aus Dorsten

Spirit Of Desire

Energetischer und druckvoller Rock mit 90er Grunge Einflüssen aus Osnabrück

Zentai

Trash Pop Quartet aus Coesfeld

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands