×

Herzkasperl

kantig, melancholisch, klar, lustig , jodeln, clownesk aus Berlin, seit 2016

herzkasperl.at

Bio/Info

Liedermacherin und Clown und einiges mehr. Die Strassen Berlins kennen die Musik schon. Oft vielen sehr schöne Vergleiche wie der weibliche Rio Reiser, noch tiefgründiger als Reinhard Mey und anderes verrücktes Zeug. Sich treiben lassen, in der und mit der Musik. Staunende Menschen, die tief im Herz berührt wurden, bleiben zurück. Traurig oder aber mit einem Schmunzeln berührt. Jeder Auftritt ist einzigartig. Begleitet wird mit Bratsche, Percussion, singender Säge, Gitarre oder Bass oder einem Clown.

Line-up

Anja Monden

Sängerin, Gitarristin, Akkordeonspielerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Mari Mana

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Berlin

Gorelem

Heavy Noise Rock aus Berlin

Blacky Rich

Funky Klassik Rock Irish aus Berlin

In Your Veins

Heavy Hardcore aus Ludwigsfelde

THE ACOUSTIC FLAVOURS

rhythmischer und gesangsbetonter 60s-Soul, 80s-Klassiker, Country-Balladen, RockaBilly/Swing-Songs, ... tolle Pop-Coversongs eben aus Berlin

Sophie

Pop aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands