×

Hey Ho Let`s Go!!! [in Gründung]

Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Blues aus Freiburg im Breisgau, seit 2021

Bio/Info

Hallo,

ich spiele seit einigen Jahren Bass und habe bereits in einer Band gespielt.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Bandprojekt. Für mich ist die Musik ein
Nebenprojekt für das ich sehr gerne Zeitinvestiere um mich musikalisch weiterzuentwickeln und Spaß mit andern Leuten
zu haben.

Falls jemand einen Bassisten sucht und ein Bandprojekt am laufen hat, gerne bei mir melden.
Ich würde mich freuen :)

Sven

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freiburg im Breisgau

We lost track

Crossover aus Lörrach

Stumble Forward

Rock/Metal/Punk aus Buggingen

Brasstastisch

Brassband aus Eisenbach (Hochschwarzwald)

Songrider

Das Beste von den Singer/Songwriters in Folk, Country, Pop, Rock & Blues aus Merdingen

Offshore

Progressive Rock aus Freiburg im Breisgau

Wasabahawk

Rock, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Freiburg im Breisgau