×

Hier Namen einfügen [in Gründung]

Death Shit aus Wetzlar, seit 2021

Bio/Info

Gude, wir sind eine Death Metal/Deathcore Band in Gründung aus Wetzlar.
Wir suchen für unser Vorhaben einen ambitionierten Drummer mit dem wir mindestens einmal die Woche proben können.

Zur Zeit bestehen wir aus

Niklas (21) - Vocals
Joel (21) - Bass
Nico (21) - Gitarre
Gerhard (28) - Gitarre

Riffs und Lyrics befinden sich in Produktion

Zur Zeit hilft uns ein befreundeter Drummer aus, das ist aber keine Lösung für die Ewigkeit, darum brauchen wir so schnell es geht jemanden der mit uns sein Equipment zerstören möchte.

Unser Proberaum in Wetzlar ist sehr geräumig und die nächste Kneipe liegt nur zwei Treppen entfernt.

Wenn du Bock hast mal gemeinsam zu jammen und/oder dir mit Gerhard 8 armig einen reinorgeln willst, meld dich verdammt.

Line-up

Niklas Hartmann

Sänger, Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wetzlar

Transmission

progressiv Metal aus Greifenstein

MainTallica

Metal aus Frankfurt

Seelenkraft

DeutschRockCore aus Frankfurt am Main

AURORA FATALIS

Alternative Metal, Progressive Rock aus Gießen

Hollowed

Groove Thrash Metal aus Frankfurt

Maniacs Brainact

Groove Metal, Thrash Metal, Crossover aus Alpenrod

Weitere Acts in Wetzlar

Ähnliche Bands