×

Hirntod

Brutal Death Metal, Technical Death Metal, Death Metal aus Fürth, seit 2008

Bio/Info

Hirntod gründeten sich im Herbst 2008 in Fürth. Das Konzept war von Anfang an klar: schnell, brutal, laut - Death Metal eben.
Geprägt von Black Metal-Einflüssen an der Gitarre und Hardcore-Elementen seitens des Drummers war Hirntod lange Zeit zu dritt unterwegs.
Erst seit Sommer 2012 ist die Kombo in ihrer Vollbesetzung zusammen und schreddert nun mit zweiter Gitarre und neuem Bassisten noch böser denn je.
Nun packen Hirntod auch live aus, seid bereit für ein kompromissloses auf-die-Fresse!

Line-up

Toke Werner

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fürth

Undead On Steroids

Metal, Punk/Hardcore aus Roth

Aspidium

Black/Death Metal aus Rednitzhembach

TBA

Pop-Punk mit Metalcore-Einflüssen aus Nürnberg

Aterra

Progressive Metalcore aus Nürnberg

Entera

Thrash Metal aus Nürnberg

Torrential Rain

Modern Progressive Metalcore aus Nürnberg

Weitere Acts in Fürth

Ähnliche Bands