×

Hole in the Garden

Metal mit Prog Einfluss aus Bochum, seit 2011

Bio/Info

Nach mehreren Besetzungswechseln verließ uns nun leider auch unser Bassist wegen eines Umzugs. Auftritte sollen, falls es hinhaut noch dieses Jahr stattfinden. Die Besetzung besteht aus 2 Gitarren, Keyboard, Drums, Bass und Vocals.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Returner

Post-Hardcore / Melodic Hardcore aus Düsseldorf

Arriving Home

Metalcore / Metal aus Düsseldorf

Time, The Valuator

alternative rock/progressive metal/djent aus Essen

Starving Hands

Progressive Metalcore aus Recklinghausen

Luminiferous

Symphonic Metal aus Wuppertal

My Sweet Pain

MSP – laut, launisch, emotional. Unser Sound ist die Symbiose unterschiedlicher Stile. Das Resultat sind harte, melodiöse Songs mit Leidenschaft und Energie. aus Solingen

Weitere Acts in Bochum