×

Hotel California Band

Die besten Songs der Eagles aus allen Jahrzehnten aus Neutraubling, seit 2005

hotelcaliforniaband.de

Bio/Info

Die Musiker der Band "Hotel California" nehmen ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise über den staubigen Wüsten-Highway im sonnenverwöhnten Kalifornien, schlürfen mit ihnen genüsslich einen Tequila Sunrise, nehmen das Leben ziemlich easy und checken zum Höhepunkt im Hotel California ein. Die Eagles-Coverband "Hotel California" lässt den Westcoast-Sound der 70er und 80er Jahre inklusive Laid-Back-Lebensgefühl aufleben. Die sechs Musiker präsentieren die Songs der Eagles nahe am Original, aber doch mit eigenem Charakter.
Im Mittelpunkt stehen natürlich – wie könnte es bei Eagles-Musik anders sein – der mehrstimmige Chorgesang und die vielschichtig agierenden Gitarren. Einer der Höhepunkte ist das unvergessene Outro-Solo von Hotel California - Twin-Gitarren in Reinkultur. Die Band spiel (...) Mehr anzeigent natürlich die legendären Songs wie Hotel California, Take it easy, Tequila Sunrise oder Long Run mit ihren schwierigen Gitarrenriffs und mehrstimmigem Satzgesang. Ebenso werden einige Songs der Eagles zu hören sein, die nicht so geläufig sind, aber mit der gleichen Leidenschaft wiedergegeben werden.
Die Mitglieder der Band Hotel California sind: Werner Herz (Gesang, Gitarre, Keyboards), Jo Schneider (Gesang, Gitarre, Bass, Dobro), Norbert Brehm (Gesang, Gitarre, Bass), Wolfram Meyer (Gesang, Bass, Piano) und Günther Buchs (Gesang, Schlagzeug, Mandoline). Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neutraubling

JAÎSA

Gothic Metal / Alternative Rock aus Regensburg

Some1 El?e

Partyrock von den 80ern - Heute aus Falkenstein

Guns at Roses

Guns N‘ Roses Coverband aus Regensburg

Dominic Art

Bavarian Punk, Rock, Acoustic aus Regensburg

ATOC!

Wir sind eine 4 Köpfige, neue, Deutschrock Band! aus Regensburg

Show & Partyband Mirage

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung aus Landshut

Weitere Acts in Neutraubling

Ähnliche Bands